post-image

Wir suchen Verstärkung für unsere Gemeinschafts­praxis - ab sofort

Ab Mitte Jänner 2023 suchen wir Verstärkung für unsere nagelneue Gemeinschaftspraxis in 1220 Wien / Essling!
Es gibt mehrere helle Räumlichkeiten in unterschiedlichen Größen. Zu Mieten wäre stundenweise, halbtags oder ganztags, je nach Bedarf. (flexible Mietmodelle)

Physiotherapie und das therapeutische Arbeiten sind ein zentrales Thema bei uns, aber noch viel wichtiger sind uns Gesundheitsförderung und Prävention.

Bist du bereits selbständig oder gerade dabei dich selbständig zu machen?
Bist du engagiert, zuverlässig und teamorientiert?

Bist du…

  • Physiotherapeut:in (mit Zusatzausbildung in der Manualtherapie, Lymphdrainage oder Sportphysiotherapie)
  • Osteopath:in
  • Heilmasseur:in
  • Yoga- oder Pilateslehrer:in
  • Logopäd:in
  • Ergotherapeut:in

Dann melde dich bei uns! Kontakt

Nächster EintragCandlelight-Yoga - ab April 2023